Über uns

pagra natur “leben & fühlen”
Hier sind die zwei Gesichter der Gründerinnen

Mandy Paas Geschäftsführerin

Mandy Paas

Geschäftsführerin
Schwerpunkt; Wellness, Ayurveda und Fitness

Diana Grafenegger Geschäftsführerin

Diana Grafenegger

Geschäftsführerin
Schwerpunkt; Wellness, Ayurveda und Kosmetik

Über uns pagra natur

Es war im Frühjahr 2009 als wir Mandy und Mary Diana die Idee hatten pagra natur ins Leben zu rufen. Nach langjährigen Erfahrungen als Ayurvedatherapeutin, Kosmetikerin und Wellness- und Spa Managerin, entschlossen wir unser Fachwissen zu intensivieren und weiter zu geben. Es war und ist unser Wunsch Wellness und Wohlbefinden für jeden Zuhause zugänglich zu machen. Wohlfühl-Erlebnisse im Alltag zu schaffen.

Eine ausgewogene Work-Life-Balance ist entscheidend für unser Wohlbefinden.
Begleite uns in die Welt von pagra natur und erlebe Deinen Alltag mit erfrischenden und wertvollen Wohlfühlmomenten. 

Wenn wir uns im Gleichgewicht fühlen, können wir besser mit Stress umgehen und sind insgesamt glücklicher. Eine gute Balance hilft uns auch, unsere Ziele zu erreichen und unsere Träume zu verwirklichen. Leider ist es oft schwer, diese Balance zu finden. Der Alltag kann stressig sein und es gibt immer wieder Herausforderungen, die uns aus dem Gleichgewicht bringen. Aber keine Sorge – wir sind hier, um Dir zu helfen. Mit unseren Produkten und unseren hilfreichen Gesundheitstipps kannst Du zurück zu mehr Life-Balance finden.

Wellness-Produkte vielfältig und ganz ohne Chemie, Gentechnik und ohne Glitzerverpackungen.
Innovativ, nachhaltig und rundum gut – fürs Wohlfühlen. 

Wir wissen, was für Dich gut ist:

  • Produkte in Bio Qualität, innovativ und frisch
  • Produkte mit denen Du Ruhe, Genuss und Zeit für Dich in Anspruch nehmen kannst
  • eine gute und individuelle Beratung
  • eine leichte Navigation und eine gute Übersicht
  • bequemes und stressfreies Einkaufen 

    Das besondere an unseren Produkten ist, dass sie in einer kleinen Ölmühle, einem Familienbetrieb in Deutschland, frisch hergestellt werden. Die enge Zusammenarbeit mit Ärzten und Therapeuten geben das Gefühl von Fachkompetenz und Vertrauen. Überzeuge Dich selbst und erlebe pagra natur bei Dir Zuhause.

Das ist uns wichtig

UNSERE WERTE

Wir lieben die Vielfalt – in unseren einzigartigen Wellness-Produkten und in dem Bereich Wellness. Außerdem respektieren wir unsere Mutter Natur. Genau deshalb ist neben der Vielfalt auch die Nachhaltigkeit ein sehr wichtiger Punkt bei pagra natur. Unser Motor ist die Leidenschaft und die Begeisterung. Nur dadurch können unsere Produkte so wertvoll sein. Auch tägliche Reflexzion und Optimierung sind uns wichtig, denn nur so können wir Dir kontinuierlich, gute Qualität bieten.

Unsere Verpackungen sind umweltfreundlich, und wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen, um faire Arbeitsbedingungen und einen verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt zu gewährleisten. Wenn Du dich für den Wellness Shop pagra natur entscheidest, kannst Du darauf vertrauen, dass Du nicht nur Dir selbst etwas Gutes tust, sondern auch unserem Planeten.

Bei pagra natur kaufst Du nicht nur ein Produkt, sondern Du schließt dich einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten an, denen ihre Gesundheit, Ihr Wohlbefinden und die Umwelt am Herzen liegt.

Adresse

pagra natur GbR
Karlstraße 38
41751 Viersen

Kontakt

02162-5780944
service@pagra-natur.de
per Chat

Öffnungszeiten

0:00 AM – 0.00 PM
Montag – Sonntag
24 Stunden